Renate Freisler

RenateFreisler_farbe

Arbeitsschwerpunkte:

  • Yoga-Therapie & Entspannungsverfahren (ganzheitliches und gesundheitsorientiertes Konzept – Körper- und Atemarbeit – Blockaden lösen – Selbstheilungskräfte aktivieren)
  • KIP Katathym Imaginative Psychotherapie 
  • EMDR Traumatherapie
  • Symptomaufstellungen (Was will mein Körper mir sagen? Individuelle systemische Arbeit in Einzelsitzungen)

Über mich:

Mein Ziel ist es Menschen auf individueller Ebene in ihren beruflichen und privaten Situationen zu unterstützen, ihre Balance wieder zu finden. Meine KlientInnen fassen schnell Vertrauen zu mir, weil mir die Menschen wirklich wichtig sind. Sie schätzen besonders meine intuitive Vorgehensweisen und dass ich sehr gut aktiv hinhöre, gezielt nachfrage – manchmal auch hartnäckig und ausdauernd ;-). So finden sie die passende Lösung für sich.

Kontakt:

Montessoristraße 7 – 90471 Nürnberg

Tel.:  +49 911 2534301 -Mobil: +49 171 9811347

rf@renatefreisler.de    www.yogacoaching.net