Susann Belzer


Arbeitsschwerpunkte:

• SeelenBilder – intuitive Kunst
• SeelenFit – Eltern-Kind-Kurse 
• Kunsttherapie 
• Selbstfindung 
• Ressourcenarbeit 

Über mich:

Das Malen und Zeichen wurde mir in die Wiege gelegt. Bereits als kleines Mädchen konnte ich mich hochkonzentriert lange damit beschäftigen und so in meine eigene Welt abtauchen. Für mich schon immer eine heilsame Erfahrung. 
Umso schöner ist es, dieses Geschenk in die Welt zu bringen, damit die Seele durch Kunst in Heilung kommen darf, wo sie vielleicht aus dem Gleichgewicht geraten ist.
Einer Ausbildung zur Med. Fachangestellten folgten die Ausbildungen in Kunsttherapie und zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.
Langjährige Erfahrung im medizinischen und pflegerischen Bereich. Zuletzt therapeutische Tätigkeit in einer Klinik mit Menschen mit psychogenen Stimm-und Schluckstörungen, onkologischen und neurologischen Erkrankungen, sowie Ängsten und Problemen der Krankheitsbewältigung. 

Kontakt:

Susann Belzer 
Heppstädter Weg 23
91334 Hemhofen
Mobil: 0157-87317305
Info@susann-belzer.de 
www.susann-belzer.de